Kampagne 2019 in Bildern

Eine Wahlkampagne bedeutet viel Arbeit – bereitet jedoch auch Freude und Spass. Auf dieser Seite zeige ich Impressionen aus meiner Wahlkampagne – und von Menschen, mit denen ich in Dialog treten durfte, die mich begleiten und unterstützen.

Triff deine Wahl-Sprich mit Angelo
Der Dialog mit den Menschen ist zentral für meine Politik. Die Treffen finden zu Hause bei Freund_innen und Bekannten statt.
#kurzundbündig
Bewegt und beschäftigt mich ein aktuelles Thema, so äussere ich mich dazu #kurzundbündig. In der Kürze liegt die Würze.
Testimonials
Rund 200 Menschen unterstützen mich in meinem Komitee. Und 70 Menschen mit einem Testimonial. Herzlichen Dank!
Kampagnenfest vom 21. Juni
Impressionen vom “Triff Deine Wahl”-Kampagnenfest vom 21. Juni im Kosmos Zürich – inklusive Olga Tuceks Song “Tu sei un Angelo”.
Angelo kurz vorgestellt – Video

Zum Kampagnenstart am 18. Mai durfte ich mich in knapp drei Minuten von einer ganz anderen Seite vorstellen (12 MB).
Olga Tucek: “Tu sei und Angelo” – Video

Vielen Dank, Olga Tucek. Sie hat mir anlässlich meines Kampagnenfests vom 21. Juni einen eigenen Song gewidmet: “Tu sei un Angelo” (28 MB)